Jede Perspektive, jedes Erlebnis ist anders, deshalb wollen wir hier einen Platz schaffen, an dem wir einfach alles, was inspiriert, reinstellen können. Wenn du also auch selber einen längeren Text, ein Gedicht, oder eine Zeichnung veröffentlichen möchtest, kannst du das hier tun.  

„Auch das Suchen und Irren ist gut, denn durch Suchen und Irren lernt man.“

Johann Wolfgang von Goethe

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich versuchen, beim nächsten Mal mehr Fehler zu machen. Ich würde mich entspannen, ich würde locker bleiben. Ich würde dümmer sein, als ich es in diesem Leben war. Ich kenne nur sehr wenige Dinge, die ich ernst nehmen würde. Ich würde weniger hygienisch sein. Ich würde mehr Risiken eingehen. Ich würde mehr reisen. Ich würde mehr Berge erklimmen, durch mehr Flüsse schwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten. Ich würde mehr Eis essen. Ich hätte mehr tatsächliche Sorgen und weniger eingebildete.“
John Killinger